. .

Om Zeichen

 

Was in uns liegt…
was vor uns liegt und
was hinter uns liegt,
sind Kleinigkeiten
im Vergleich zu dem,
was in uns liegt.

 

Und wenn wir das,
was in uns liegt,
nach außen in die Welt tragen,
geschehen Wunder.

~ Henry David Thoreau ~

 


Om Zeichen

Inhalt der Seite

RetreatsFlügel klein

Für die NADA YOGA INTENSIVES suchen wir besonders schöne Orte aus, an denen die Naturerfahrung und auch eine einfache, aber sehr liebevolle Unterbringung und Bewirtung dazu beitragen können, sich ganz einzulassen auf eine intensive Reise über die Stimme, Bewegung und Klang.

Gerne arbeite ich zusammen mit anderen Musikern oder Yogalehrern, so wie in der Vergangenheit mit dem Nada Yoga Meister Ram Vakkalanka, (in diesem Video auf youtube erklärt er die Wirkungsweise von Nada Yoga), mit Birgit Reimer, Musikerin und Klangtherapeutin, und anderen.

Es geht um eine Vertiefung der Erfahrung mit Nada Yoga auf Grundlage der indischen Musik, um Meditation, Yoga und eine sanfte Atem-, Stimm- und Körperarbeit. Wir erlernen einige tief berührenden Ragas, und machen erste Erfahrungen mit modalen Improvisationen im klassischen “alap” sowie um raga (Rhythmen) rasa und bhava (Stimmng des Raga und Ausdruck) und eine besondere Stimmarbeit.  Infos zum Download hier

Formate sind:

  • 7 Tage BASISTRAINING
  • JAHRESGRUPPEN